The Fish & the Fly – Teil 3… ab November

Heute Kontakt mit Morten Øland gehabt. Nach dem Erfolg der beiden ersten Filme The Fish & the Fly Dry Fly und Nymphs, wusste ich schon im Frühling, dass es dieses Jahr noch einen Nachfolger geben wird.

Der dritte Teil wird im November lieferbar sein und hört auf den Namen „Terrestrials“, also Landinsekten. Gleich dem Prinzip der ersten beiden Filme, wird die DVD im Prinzip 2 Filme mit Morten enthalten. Einmal das Fliegenfischen und im 2. Teil das Binden der Muster die im Film gefischt werden.

Folgender Trailer macht schon wieder appetit. Ich habe die Filme für den Shop schon bestellt. So bald sie lieferbar sind folgt eine Info.

Viel Spaß erst mal mit dem Trailer!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s