Druckfrisch auf dem Tisch: Fisch & Fliege 4!

Sehr stimmungsvoll: das neue Cover von Fisch & Fliege
Sehr stimmungsvoll: das neue Cover von Fisch & Fliege

Heute morgen druckfrisch auf dem Schreibtisch! Die neue Fisch & Fliege (und gleichzeitig die letzte in diesem Jahr) ist da. Schon das Cover macht Bock!

Ein herrliches Bild von Christopher Rownes, aufgenommen van Marcus Sies (unbedingt auch mal das tolle Video auf http://www.fly-focus.com mal angucken!), ziert den Umschlag.

Der Inhalt begeistert auf den ersten Blick noch mehr! Ein abwechslungsreicher Mix aus Fliegenfischen, Fliegenbinden und Reisezeile. Die perfekte Lektüre für die ersten längeren Abende…

Freut Euch auf Beiträge von u.a. Holger Bente, Mario Malarczuk, Christian Kuchelmeister, Stephan Dombaj und Hans van Klinken.

Ach ja, von uns ist auch wieder was drin. „Nicht mit Reizen geizen“ oder sowas ähnliches ;-). Neugierig? Ab zum Kiosk, es lohnt sich!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s