Fly Fair 2012

Die Plakate für die Fly Fair haben Kult-Status. Die Zeichnungen sind von Ad Swier.
Die Plakate für die Fly Fair haben Kult-Status. Die Zeichnungen sind von Ad Swier.

Die Erlebniswelt Fliegenfischen (EWF) hat gerade ihre Tore geschlossen. Leider konnte ich dieses Jahr in Fürstenfeldbruck nicht dabei sein, aber ein nächstes Highlight steht vor der Tür, wo ich gerne drauf aufmerksam machen möchte: die FLY FAIR.

Seit 1986 steht dieses Event nun schon auf dem Programm und in der Regel findet es alle 2 Jahre statt. Dieses Jahr am 19. und 20. Mai in Dronten, das liegt unweit von Zwolle und ist von Nordrhein-Westfalen in 2 bis 2,5 Stunden zu erreichen.

Das Line-Up ist vielversprechend. U.a. werden Rudy van Duijnhoven, Jupp Verstraten, Hywel Morgan und Stevie Munn ihre Wurfkünste zeigen.

An den Bindetischen werden u.a. Enrico „EP“ Puglisi, Chris Reeves, David „Bug Bond“ Edwards, Barry Ord Clarke, Walter Bayer (aka Wolly Ireland), Stojan Filipov, Johan Put, Hans van Klinken und Martin Westbeek (um nur einige zu nennen), ihr Können unter Beweis stellen. Aus Deutschland sind u.a. Holger Lachmann, Peter Joest, Hendrik Wiegand, Christoph Grzybowski und Sacha Pütz vor Ort.

Es kann geangelt werden, es gibt jede Menge Hersteller die ihre Kollektionen zeigen und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Es verspricht wieder ein tolles Event zu werden. Vielleicht sehen wir uns dort!

 

Mehr Informationen unter www.flyfair.nl

2 Kommentare zu “Fly Fair 2012”

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s