Dryfly Patch… das „Wundertuch“

Dryfly Patch... witzig, leicht und unglaublich effektiv!
Dryfly Patch… witzig, leicht und unglaublich effektiv!

Erst denkt man: witzig, ein nettes Gadget. Dann beschäftigt man sich ein wenig mehr damit, testet es und dann… sch… das ist ja richtig gut!
Die Rede ist vom „Dry Fly Patch“. Ich bekam es vor einigen Wochen in die Hand und dachte… na ja, das stand ja vorhin schon da. Es nennt sich „Wonder Cloth“, was so viel heißt wie „Wundertuch“. Es wiegt fast nichts, dank der Öse findet es schnell einen Platz an der Weste und… es funktioniert: in Sekundenschnelle saugt dieses Tuch eine vollgesogene Trockenfliege leer (anscheinend sogar wenn das Tuch nass ist). Funktioniert also ähnlich wie ein Amadou, aber kostet nur ein Bruchteil (wenn man zumindest einen vernünftigen kauft). Dieses spezielle Mikrofasermaterial wirkt Wunder und kann sogar laut Hersteller bis zu 100 Mal gewaschen werden. Dann sind 4,95 Euro doch mal richtig gut angelegtes Geld! Und ja, ich habe davon dann auch direkt einige bestellt. Ihr wisst ja, wo Ihr es finden könnt ;-).

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s