Verliebt…

Frühling, neue Saison, neue Liebe. Die neue Superfine Glass Rute von ORVIS hat es mir angetan. Als ich diese Rute das erste Mal in Händen hielt, war mir schon klar, dass ich verloren sein würde.

Back to the old days mit dem Wissen von heute.

Jetzt habe ich sie Probe geworfen und es ist nur noch schlimmer geworden. Bald führe ich meine neue Liebe dann das erste Mal aus. Wer ein Faible für Glas und weichere Ruten hat, wird verstehen was ich meine. Aber ein Paar Wochen wird es wohl noch dauern.

Das Video zur Superfine Glass vermittelt ein wenig, was ich meine und gewährt obendrauf noch einen Einblick in die Herstellung. ❤

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s