Magazin mit Biss!

Der strömende Regen machte den Start des Sonntags eher verhalten. Zeit mal an den Rechner zu gehen und endlich in Ruhe das neue Scale Magazine zu lesen. Neu? Naja, seit dem 1. September schon wieder online, aber ich hatte halt nicht früher Zeit.
Das Magazin besticht jede Ausgabe wieder mit einer anspruchsvollen Gestaltung – allein das Cover der aktuellen Ausgabe zeigt mal wieder wieviel Biss das Heft hat – und – noch wichtiger – interessanten Themen. Sehr erwähnenswert in der letzten Ausgabe für die fliegenfischende Zunft sind die Artikel von Ida Strømstad über das Lachsfischen mit Trockenfliege und Tankred Rinders Artikel zu seiner Expedition an den Pitt River. Herrliche Lektüre für einen verregneten Sonntag Morgen, aber natürlich auch für andere Momente des Tages.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s