30 Gründe…

Wo Wille und Technik aufeinander treffen. Selten bin ich so beeindruckt gewesen vom Sehen eines Trailers.
Sich Ziele zu setzen, seine Grenzen zu erkunden, das Unmögliche zu ermöglichen. Was Berthold Baule und Martin Clemm bis hier gemacht haben, ist etwas ganz besonderes, was tief unter die Haut geht. Werde hier nicht all zu viel verraten, aber es gibt viele (ob es 30 sind…) Gründe, sich diesen Trailer anzusehen. Aber schaut am Besten selbst und informiert Euch weiter unter: 30reasonsmovie.com

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s