Winterglühen

Der gesellige Jahresausklang unter Freunden… es wird zur Tradition, denn auch in diesem Jahr heißt es wieder Winterglühen bei Finest Fly Fishing. Mit Peter Corzilius kommt zudem ein sehr interessanter Fliegenfischer nach Bedburg-Hau.

Und schon haben wir Dezember. Die erste Adventskerze brennt, die gemütlichen Wochen brechen an. Wobei… gemütlich? Das Wetter ist es jedenfalls nicht. Und haben wir nicht auch noch den alljährlichen Stress Geschenke für alle zu besorgen, die uns lieb sind? Auszeit nehmen und bitte den Blick fürs Wesentliche: Winterglühen! Freunde treffen, das leider für viele bescheidene Angeljahr 2018 Revue passieren lassen, neue Pläne schmieden, die passenden Weihnachtsgeschenke für sich selbst besorgen.

Am Samstag, den 8. Dezember ist die ideale Gelegenheit dazu. Finest Fly Fishing lädt von 10 bis 16 Uhr ein. Glühwein, Kaffee oder Whisky (jaja, wir haben wieder einige feine Single Malts zur Verkostung am Start ;-)), das obligatorische Weihnachtsgebäck, tolle Angebote und noch einiges mehr!

Auszeit… genießen!

Zum Beispiel Peter Corzilius. Einigen von Euch dürfte Peter als regelmäßiger Autor verschiedener Magazine bekannt sein. Und er kann einiges erzählen. Sein Angeljahr war nämlich gar nicht so übel. Er ist teilweise aber weit dafür gereist. Von seinen Reisen nach Norwegen auf Meerforelle und schwedisch Lappland auf Saiblinge, wird er am Samstag berichten.

Ein Traum von Fisch: Saibling in schwedisch Lappland.

Sein Vortrag startet um 12 Uhr. Davor und danach bindet Peter Barschstreamer und informiert Euch gerne über diese faszinierende Fischerei. Auch hat er für die Liebhaber von Glasruten einige Ruten von Epic im Gepäck, die darauf warten am Wurfpool mal geworfen zu werden.

„Perch Candy“, ein echter Leckerbissen für Barsch!

Apropos Wurfpool. Wenn Ihr schon im Wurfmodus seid, dann testet doch mal gleich eine Neuheit für 2019! Wir haben die ersten Guideline ULS Hybrid Ruten da. Die ultraleichten Schussköpfe erfreuten sich in diesem Jahr schon großer Beliebtheit, nun gibt es auch die passenden Ruten dazu!

Aufregend… die neuen ULS Hybrid Ruten von Guideline.

Ein weiteres Highlight steht für 14.30 Uhr auf dem Programm. Anwesende die eingekauft haben, nehmen nämlich automatisch an einer Verlosung von 3 attraktiven Produkten teil. Hauptgewinn ist eine Orvis Hydros SL III im Wert von 239 Euro!

Wenn ich nicht schon da wäre, würde ich glatt dahin fahren… 😉 
Oh, du schöne Vorweihnachtszeit…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: