Lesen, gucken, staunen, träumen…

E-Mags oder E-Zines sind sehr stark im Kommen. Viele von uns kennen schon Catch Magazine und This is Fly. In einigen Blogs und bei Facebook wurde auch das deutsche E-Zine „Scale Magazine“ schon erwähnt (und zurecht, denn das ist bis jetzt das beste deutschsprachige das ich im Internet gefunden habe!).

Letzte Woche bin ich dann beim Surfen (wieso angelt man eigentlich nicht im Internet, wir versuchen da doch auch was zu fangen ;-)) auf „Ten & Two, the angler’s journey“ gestoßen. Kurz registriert und schon konnte ich loslesen.

Ten & Two, an Anglers' Journey
Ten & Two, the Angler's Journey

Ein toller Bericht über die Seychellen, wobei es nicht nur ums Angeln geht, sondern auch um das ganze drum herum. Tarpon in Florida… usw.

Lesen (angenehm), gucken (tolle Bilder), staunen (was es alles so gibt), träumen (komm ich vorerst auch nicht hin… ;-( ).

Na ja, auf jeden Fall empfehlenswert (auch die älteren Ausgaben) und damit ich bei meiner Träumerei nicht alleine bin, wollte ich es Euch auch nicht vorenthalten.

Am besten gleich das Bild anklicken, das ist der direkte Link zur Seite.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s