Frisch in den Frühling… Blog im neuen Gewand

In den letzten Tagen dürfte es dem ein oder anderen Besucher des Blogs schon aufgefallen sein: der Blog erscheint im neuen Gewand. Vielleicht von Frühlingsgefühlen angestiftet ;), wurde es Zeit für etwas Neues.

Fertig bin ich noch lange nicht damit und die eine oder andere Änderung wird bestimmt noch erfolgen. Lasst Euch diesbezüglich mal überraschen. Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Stay tuned!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s