Video: Grey Flag

Auf unserem Videokanal bei Youtube ist inzwischen das 3. Bindevideo erschienen.
Im neuesten Video geht es um die Grey Flag, gebunden in der Variante von Leon Janssen.

Wir sind seit langem große Fans von Leon und von seinem Buch „Wondervliegen“, dass er vor einigen Jahren veröffentlicht hat. Seit 2016 ist dieses Buch mit dem Titel „Fliegenfischen“ auch in deutscher Sprache erhältlich. Beim Niederrheinischen Fliegenfischertag war Leon im Herbst letzten Jahres zu Gast und wir konnten ihn im März für einen Workshop bei uns in Bedburg-Hau gewinnen, wo er seine fängigen Muster und Ansichten zum Fliegenfischen präsentierte. Nun also ein Muster von Leon als Bindevideo.

Die Grey Flag ist ein Gruppenmuster für Köcherfliegen. Ein sehr pragmatisches Muster und gerade im Sommer sehr fängig.

Viel Spaß beim Gucken und am Bindestock!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..