Fliegenbinden: CADDIS LARVAE

Dieses Mal kein Step-by-Step in Bildern, sondern ein Filmchen, welches wir auf YouTube gefunden haben von Markus Hoffman.

Nicht nur das Muster ist ansprechend, aber es ist in diesem Falle viel mehr das ganze drumherum.

Ist es das, was Fliegenbinden ausmacht? Für uns trifft dieser Beitrag den Punkt. Eine schöne Fliege zu binden, gemütlich einen dabei zu trinken, mal aben komplett zu entspannen.

Die Musik die Markus Hoffman hier gewählt hat, unterstreicht und verstärkt dieses Gefühl einmal mehr. Das wollten wir Euch nicht vorenthalten!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s