Ein bewusstes Leben…

… mit den richtigen Entscheidungen. Ich bin heute über diesen Trailer gestolpert.
Es waren nicht nur die Bilder die mich dabei angenehm berührten, sondern viel mehr das, was im Hintergrund gesagt wurde. Das man sein Leben nicht vergeuden soll mit Sachen die einem über Jahre nichts bringen, sondern das zu machen was einem wichtig ist. Denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Das man sich bewusst von seinen Prioritäten ist und wie man sein Leben leben sollte. Und das es sich lohnt  für diese Passion zu kämpfen. Für das was wirklich wichtig ist. Und ja, in diesem Fall gehört das Fliegenfischen auch dazu. Dieser Trailer bildet einen tollen Auftakt für einen bestimmt sehr tollen Film. Mmmmh, ich denke ich sollte den Gedanken mal umsetzen und bald meinen ersten Ausflug ans Wasser machen, und ja, meine Familie nehme ich auch mit. Bewusste Entscheidungen treffen halt.

Ach, und die DVD vielleicht auch bestellen, schmeckt irgendwie nach mehr 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s