Forellen und Mäuse…

Das Jahr nähert sich dem Ende. Wir träumen von Weiße Weihnachten, aber das wird es – wie so oft – nicht geben. Wir denken schon wieder an die neue Saison die in gut 3 Monaten losgeht, oder wir haben Zeit das vergangene Jahr noch mal Revue passieren zu lassen. Und auf der Suche nach Inspiration, stöbert man durch Zeitschriften, Bücher und im Internet. Und da war es auf einmal: Trout and Mice… Forellen und Mäuse. Melancholische Musik, fallender Schnee, die Forellen nehmen die Mäuse…. ach wie schön. 4 Minuten von unserem Hobby genießen im warmen Wohnzimmer und eine gute Anregung für eine nette „Fliege“ obendrauf… 😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s