Reste…?

Gerade ein neues Video entdeckt von Inwaders Media. Winterliches Angeln auf Meerforelle und ausgebüchste Regenbogen. Winter? Na ja, ein wenig kalt vielleicht. Aber, es wird einem warm ums Herz und die Sehnsucht ist direkt wieder da. Wären es doch nur keine 450 bis 500 km! Nur der Titel des Films ärgert ein wenig: Leftover footy winter…, was ich mit „Restmaterial“ übersetze. Wie: Reste??? Ich bin damit zufrieden, mehr davon!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s