Blick nach vorne

Ein fischreiches neues Jahr…

Darf man noch…? Doch darf man! Allen Bloglesern ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr. Natürlich voller Glück und Gesundheit, aber vor allem mit tollen Tagen am Wasser und vielen Fischen am Band. Nachdem wir nun alle Feierlichkeiten hinter uns gebracht haben, die Weihnachtsplätzchen (endlich) alle verspeist sind, die 3 Könige ihre Heimreise angetreten haben, gilt es den Blick wieder nach vorne zu richten.

Treffender konnte das Bild nicht sein, was ich vor einigen Tagen zugeschickt bekam.

Things to do...
Things to do…

Wenn ich 2015 Revue passieren lasse, muss ich feststellen, dass aus unterschiedlichsten Gründen, die Zahl der Angeltage doch eher dürftig ausfiel. Deswegen keine guten Vorsätze, aber einfach mehr Angeln gehen. Die ersten Touren sind schon in Planung und davon wird hier auch berichtet werden. Überhaupt werden wieder mehr Beiträge erscheinen, denn es steckt einiges in der Pipeline. In diesem Sinne freue ich mich auf ein ereignisreiches neues Jahr und hoffe, dass Ihr dem Blog 2016 treu bleibt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s