The Hidden… die Verborgenen

Es ist ein typisches Zeichen… Entzugserscheinungen. Zumindest bei mir.  Nicht das ich nicht zum Wasser komme, die Hechte wollen gerne nachgestellt werden, aber das Verlangen nach Salmoniden fängt langsam an, wieder wach zu werden. Dauert aber noch ein wenig. Und so verbringt man einen Winterabend auch mal gerne am Rechner oder Tablet und schaut sich zur Aufheiterung schicke Videos an. Eins hat mich die Woche besonders gut gefallen und deswegen teile ich es gerne hier im Blog. Ich hatte schon öfters von den verborgenen Monsterforellen aus den isländischen Seen gehört und gelesen, aber dieses preisgekrönte Video bringt es einem sehr nahe. Unglaublich tolle Aufnahmen (nicht nur von den Hidden Browns), aufregendes Abenteuer und eine sagenhafte Fischerei. Definitiv ein Ziel, das man auf seiner „Bucket List“ haben sollte. Die unberührte Natur und die anspruchsvolle Fischerei, üben auf mich auf jeden Fall einen besonderen Reit aus.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: