Steigende Forellen…

Frühling… die Saison ist nun etwa 1 Monat im Gange. Die Natur erwacht. Erste warme Tage locken uns zum Wasser. Mit steigenden Temperaturen nimmt auch die Insektenaktivität zu. Erste Insekten befinden sich in der Luft, über und auf der Wasseroberfläche. Aber… steigen tun die Forellen noch nicht oder nur ganz selten.

Der Wille ist da, erste Versuche mit der Trockenfliege werden aber (noch) nicht belohnt. Geduld, die Zeit wird kommen. Bis dahin gedulden wir uns mit netten Beiträgen im Netz. Als „Teaser“ sozusagen. Wie zum Beispiel ein Video von Carpe Diem, das kürzlich bei YouTube hochgeladen wurde. Stimmungsvoll und genau, wie wir es uns am Wasser vorstellen. Geduld, die Zeit wird kommen…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: