Zugewachsen…

Das Wetter der letzten Tage lässt mal wieder zu wünschen übrig. Auf Grund der Regenfälle der letzten Tage und die dementsprechende Färbung der Gewässer in Eifel und Sauerland, blieb mir an diesem Wochenende nicht viel anderes als ein wenig im Netz zu stöbern.

Dabei habe ich auf Vimeo eine Serie von 3 Filme gefunden, die auf den Namen „Overgrown“ hören: „zugewachsen“. Und wie! Ein kleiner englischer Strom in der Maifliegenzeit. Komplett zugewachsen, was dazu führt, dass der Protagonist dieser Filme mit einer kurzen Gespliessten von nicht mal 5 Fuß, sein Glück versucht.

Ein herrliches Ambiente, eine tolle Fischerei, und mal wieder der Beweis, dass die Fische nicht unbedingt Rekordmaße haben müssen, denn mit leichtem Gerät ist der Genuss und die Befriedigung riesengroß.

Mehr davon, bitte!  (zumindest an Tagen wo man selber nicht am Wasser ist 😉 )

Viel Spaß beim Gucken!

 

.

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s