Auf die Maus gekommen…

Ob es daran liegt, dass ich mich in letzter Zeit öfters mit unerwünschten Eindringlingen und dementsprechende Fallen auseinander setzen musste, weiß ich nicht, aber… bin über 2 Videos „gestolpert“, die sich mit Mausfliegen beschäftigen und zeigen, wie große Forellen darauf reagieren. Ob sowas in unseren Gewässern auch klappen könnte?
Alleine schon wegen dem Adrenalinkick, wäre es in der kommenden Saison einen Versuch wert, oder? 😉

Und eine nette Bindeanleitung dazu…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s