Geschafft!

So sieht es von aussen aus.
So sieht es von aussen aus.

Hilfe, das sind ja mehr als 2 Monate ohne Blogeintrag!
Ich sollte mich schämen! Tue ich aber nicht, denn es hat gute Gründe gegeben, warum es so lange still geblieben ist. Und nein, ich war keine 2 Monate in Urlaub, obwohl ich mich gerade fühle, als könnte ich das sehr gut gebrauchen ;-). Aber das hat dann wieder die bereits erwähnten guten Gründen.

Obwohl ich im Blog immer versuche objektiv zu sein, und das Ganze nicht unbedingt kommerziell erscheinen lassen möchte, mache ich es dieses mal doch. Und zwar in eigener Sache. Bin nämlich unglaublich stolz. Der eine oder andere hat bestimmt schon mitgekriegt, dass wir am 19. Oktober ein Geschäftslokal eröffnet haben. Nachdem wir vor 2,5 Jahren mit einem Onlineshop begannen, und dieser sich prächtig entwickelt hat, kamen auch die Herausforderungen. Viele Kunden wollten mal eine Rute oder Schnur probieren und bei mir Zuhause war es oft abends sehr gesellig ;-). Wenn man aber 2 kleine Kinder hat, geht das Familienleben dabei flöten, und eine Trennung zwischen Arbeit und Freizeit / Familie gibt es dann nicht mehr. Als sich die Gelegenheit bot, ein Lokal in unmittelbarer Nähe zu meinem Wohnhaus zu mieten, haben wir nicht lange gezögert. Im August haben wir angefangen umzubauen, und wie das Schicksal es so will, waren wir punktgenau einen Tag vorher fertig.
Die Arbeit wird nicht weniger, aber es kehrt zumindest Abends Ruhe ein und ich verspreche auch wieder aktiver diese Seiten zu pflegen!

Ruten und Rollen.
Ruten und Rollen.

Einige Eindrücke möchte ich gerne vom neuen Lokal (mehr als 120qm) vermitteln.
Und ich möchte – auch im Namen von meinem Dad (denn wir machen es ja zusammen) noch mal Danke sagen an Alle, die uns in der Vorbereitungszeit unterstützt haben, insbesondere noch mal an Magnus, Robert, Huib, Marc und Björn, die viele Stunden mit angepackt haben, um es zu dem zu machen, was es ist.

An dieser Stelle muss ich auch Dieter Meyrl erwähnen. Von ihm stammen nämlich die „geilen“ Bilder, die unsere Geschäftsräume und Schaufenster schmücken. Wer bei sich zuhause oder im Büro Platz hat für ein schönes, ausgefallenes Landschafts- oder Fliegenfischerbild, der sollte sich mal bei http://www.photostat.de umsehen. Lohnt sich!

Geile Bilder von Dieter Meyrl.
Geile Bilder von Dieter Meyrl.

Ach ja, selbstverständlich seid Ihr Alle, Leser dieses Blogs, herzlichst eingeladen mal auf einem Kaffee  oder mehr vorbei zu kommen. Von Mittwochs bis Freitags von 14 bis 18 Uhr und Samstags von 10 bis 14 Uhr sind wir gerne für Euch da!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Kommentare zu “Geschafft!”

  1. Hallo Jan,

    Gratulation zur Eröffnung des eigenen Shops! Auch wenn du verständlicherweise deinen Blog nicht zu kommerziellen Zwecken missbrauchen möchtest, vermisse ich die Addresse deines Shops. Möchte mir den Shop gerne mal ansehen.

    Mit freundlicher Bitte um
    Tankred
    forelleundaesche.com

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s